top of page
  • AutorenbildBeni Altmüller

Galerie artdepot kitzbühel


Galerie artdepot kitzbühel hat 7 neue Fotos hinzugefügt.

6. Juni um 12:57 ·

Unsere eröffnung im artdepot kitzbühel mit BENI ALTMÜLLER war der hit !!! die besucher hatten ein volles programm: zwischen alpenrallye, walde-museumseröffnung und eröffnung artdepot kitzbüehl sind alle im kreis gesprungen ! zu den prominenten gästen zählten "kroisi", der nach seinem dreh für soko kitzbühel noch bei uns vorbei geschaut hat - danke ferry ! und die bekannte modedesignerin sabine sommeregger ! alle waren von BENIS bilder total begeistert und haben sich mit BENIS-DNA-schleifen in die bunte phantasiewelt hineinziehen lassen.....die große ausstellung mit BENI gibt es im herbst 2017 im artdepot innsbruck.


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PUNGILUNA

bottom of page